Mission “Visitello”

Visitello Wird Dir nicht erzählen, was du zu buchen hast oder bei wem. Unsere Mission ist, Dir die Auswahl zu erleichtern. Finde Deine Qualitätsunterkunft mit unsererm "Editor’s Choice" und buche direkt und ohne weitere Kosten beim Gastgeber.

Bewertung oder Empfehlung?

Daumen hoch für Bewertungen von Hotels und Ferienhäusern. Visitello sammelt solche Bewertungen um einen groben Eindruck von den Objekten zu gewinnen. Allerdings: Reisende sind unterschiedlich. Eine große Anzahl von positiven Bewertungen von Backpackern hilft dem Geschäftsman nicht, sein Hotel zu wählen. Und: Hand auf's Herz - Niemand hat wirklich Lust sich durch hunderte von Bewertungen zu wühlen. Es gibt bessere Wege. Empfehlungen!

Unsere Empfehlungen

Visitello's "Editor’s Choice"

Visitello zeigt vertrauenswürdige Hotels, Ferienhäuser und viele verschiedene Arten von Unterkünften. Unsere Auswahl wird von Editoren moderiert. Jahre der Erfahrung helfen eine Vorauswahl zu treffen und für Urlauber mit verschiedenen Ansprüchen passende Vorschläge zu machen. Visitello assistiert bei der Gobauswahl der Angebote. Du kannst sicher in Deiner Entscheidung sein. Wähle Deine Unterkunft mit Hilfe von Spezialisten.

Unsere Editoren

Keine Kosten, keine Verpflichtung

Visitello ist absolut kostenfrei. Du must keiner Community beitreten. Deine Daten und Privatspäre ist sicher - ganz einfach weil Du keine persönlichen Daten preisgibst.

Terms of use

Wähle auf Visitello und buche beim Gastgeber

Du kannst auf Visitello nicht buchen.Wenn Du möchtest, werden wir Dich auf die Webseite des Gastgebers leiten und Du kannst das Angebot dort direkt buchen - immer so weit wie möglich weg von Provisionen, die ein Angebot verteuern würden.

Noch Fragen?

Schau in unsere FAQ oder scheib uns.

Webseitenbetreiber:

MAX-TD PTY.  LTD.
Belrose, NSW, 2085
Australia
ABN: 84 135 956 277

Vitaly Naidion (director)
info@max-td.com

Die angezeigten Informationen über die Ferienimmobilien und andere Reisedienstleistungen wurde von externen Parteien zur Verfügung gestellt und ist auf dieser Website nach Treu und Glauben aufgenommen.

Diese Domain läuft online mit Modulen des Contentmanagement System SEO-Sys und ist technisch betreut von Principal Solutions, Sydney.

Vertriebskontakt Europa:
Poezdka Media GmbH
sales@poezdka-media.de